Neues IQH-Handbuch

Angesichts des bestehenden Fachkräftemangels ist Zeit ein besonders knappes Gut in Ergo- und Physiotherapiepraxen. Das IQH bietet seinen Mitgliedern daher seit jeher ein kostengünstiges Modell für ein Qualitätsmanagementsystem – sowohl was die Kosten, als auch den zeitlichen Aufwand betrifft. Um dies noch einmal zu unterstreichen wurde das IQH-Handbuch in den letzten Monaten komplett überarbeitet und auf die wesentlichsten Aspekte reduziert. Gleichzeitig wurden die Anforderungen der neuen DIN-ISO-Norm für Qualitätsmanagement-Systeme 9001:2015 in das neue Handbuch eingearbeitet. Herausgekommen ist ein neues Handbuch, das sich modern, aktuell und prägnant präsentiert.

Ab sofort finden IQH-Mitglieder das neue Handbuch entsprechend der DIN ISO 9001:2015 im Service-Bereich auf der IQH-Homepage zum Download.

Mitglieder werden zudem auf dem Postwege über das neue Handbuch informiert. Für alle weiteren Fragen rund um das Handbuch wenden Sie sich gern telefonisch unter 0234 97745-36 oder per E-Mail unter info@iqhv.de an das IQH.

Übrigens: Auch die weitere Nutzung des alten Handbuchs hat für IQH-Mitglieder zunächst einmal keine direkten Auswirkungen. Es besteht immer noch eine Übergangsfrist bis September 2018, in der weiter nach der bisherigen Norm gearbeitet werden kann.